Über uns

En Schnitt vom Glück ist das wohltuende Gesamterlebnis für Haare, Geist und Seele. Erlebe eine Auszeit von der Hektik des Alltags in einer angenehmen und wohnlichen Atmosphäre.

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Arbeit, das zeichnet uns aus.

Unser Team

Eveline Albrecht

Inhaberin & Stylistin
Anwesend: Dienstag - Samstag

Ich besitze über 20 Jahre Erfahrung und engagiere mich mit Herzblut für meinen Beruf. Ich bin loyal, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiss es zu schätzen, mit grossartigen Kunden zusammenzuarbeiten.
Als Coiffeurin konnte ich mich in verschiedenen Positionen immer wieder neuen Herausforderungen stellen: Als Lehrlingsausbildnerin, in der Teamleitung und nun als Selbstständige. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal einen eigenen Salon führen würde. Aber das Leben macht ein paar Schlenker  und plötzlich fühlt sich gerade dies richtig an - und ich bin sehr happy mit diesem Entscheid.

Tatiana Lustrati

Stylistin
Anwesend: Donnerstag

Energiegeladen und offen, das bin ich privat wie beruflich. Seit über 20 Jahren arbeite ich in diesem Job- noch immer leidenschaftlich gern. Manche nennen mich einen Wirbelwind, weil ich gerne spreche, übrigens auch italienisch und ein wenig französisch und englisch, und oft vor Ideen sprudle. Das Kreativsein, ob im Haare Hochstecken, Färben oder Haare schneiden gefällt mir. Aber keine Sorge: Ich überrede niemanden zu neuen Haarstyles. Denn gerade das Zuhören und die individuellen Bedürfnisse erfüllen, liegen mir sehr am Herzen und finde ich an meinem Beruf so schön. 

Fabiola Biel

Stylistin
Anwesend: Mittwoch

Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, manche nennen mich tiefenentspannt. Diese Charaktereigenschaft kommt mir als Mutter von drei Kindern zugute und auch im Arbeitsleben behalte ich stets den Überblick. Ich habe die Ausbildung zur Coiffeurin gemacht und Berufserfahrung gesammelt, mich in den letzten Jahren aber auch in anderen Jobs umgesehen-die Neugier war gross und ich durfte viele schöne Erfahrungen sammeln. Dank regelmässigen Kursen habe ich mich aber immer auf dem neuesten Stand gehalten und freue mich nun wahnsinnig, wieder meiner Leidenschaft für Frisuren und Farben nachgehen zu können. Mich bringen auch die verrücktesten Ideen nicht aus dem Konzept- im Gegenteil! Ob  man mal was Neues ausprobieren will oder das Altbewährte liebt: Ich freue mich auf neue Begegnungen.